Are you worth fighting for? background
Was wäre wenn..

Was wäre wenn wir uns nicht gestritten hätten? Wenn alles gut geblieben wäre? Wärst Du dann letztes Wochenende gekommen? Wären wir Samstag zusammen zu Rheinkultur gefahren, hätten wir uns gemeinsam abgefuckt? Würden wir dann grad beide zu Hause sitzen und den anderen mehr als alles andere vermissen? Wären neue Fotos von uns entstanden? ..

Auf all diese Fragen, werden wir wohl nie eine Antwort bekommen, weil wir die Zeit leider nicht zurück drehen können. Wir werden nie wissen was gewesen wäre, wenn .. aber so ne Zeitmaschiene wäre schon was praktisches. Obwohl, bei genauerer Betrachtung wäre es wohl doch eher öde, wenn man seine Fehler ungeschehen manchen könnte. Dann wären wir ja irgendwie immer glücklich.

Schnuggel.. Du fehlst mir. Das weißt Du auch. Ich hätte so viel dafür gegeben, wenn ich das Wochenende mit Dir verbracht hätte. Aber es hätte nicht sollen sein. Leider.
Aber wenn alles klappt und uns nicht wieder was dazwischen kommt, dann werde ich ja bald zu Dir fahren, endlich wieder. Dann bekomme ich Urlaub und bin bei Dir, endlich wieder.

Langen war gestern ganz überrascht, als er das Bild von uns beiden vom Shoppen in Köln gesehen hat.. er hat Dich gar nicht erkannt, hahaha. Der Junge is so hohl manchmal. d:
Und weißt Du was auch toll ist? Über meinem Sofa hängt jetzt ein Bvb-Schal - nix mit Schalkefahne im Nachbarsgarten.. haha! :D Ein Traum in schwarz gelb. <3 Wunderschön!

Ich liebe Dich. Ich vermisse Dich.

.. weil Du immer für mich Da bist wenns mir dreckig geht.

5.7.11 15:58


Werbung


Für Dich. Und eigentlich auch für jemand anderes.

Wenn Du diese Seite geöffnet hast und gerade anfängst, diesen ersten Eintrag zu lesen, dann wirst Du sofort wissen, dass dieser Blog für Dich ist. Dass er für Dich ist, um Dir zu zeigen, was ich mache, wie ich mich fühle - wie's mir im Großen und Ganzen geht.

Wieso mache ich das?
Die Antwort ist simpel. Bei uns läufts nicht gut, wir haben kaum Kontakt, irgendwie ist alles grade so ein bisschen Scheiße. Und da wir einfach nicht mehr dem anderen ne Sms schreiben, sobald was lustiges passiert, wir den anderen nicht mehr anschreiben, sobald wir bei Msn on kommen.. muss ich Dir eben anders mitteilen, was bei mir so abgeht. Logisch, wa? Ich weiß, höhö.

Wieso eigentlich auch für jemand anderes?
Auch auf diese Frage lässt sich schnell und leicht eine Antwort finden. Du kennst sie wahrscheinlich eh schon. Die andere Person wird das alles hier niemals lesen, weil es ihn viel zu sehr abfucken würde, jeden Tag unnötige Einträge von mir zu lesen. Davon abgesehen, dass ich ihm den Link eh nicht schicke, lol. Einfach, weil ich weiß, dass es unnötig ist!

Und jetzt?
Jetzt hast Du den ersten Eintrag gelesen. Oder vielleicht hast Du diesen Eintrag auch erst als zweiten Eintrag gelesen, weil ich gleich noch einen schreiben werde, ich weiß es nicht. Jedenfalls hoffe ich jetzt, dass Du jeden verfickten Dreckstag, diesen verfickten Drecksblog liest, weil ich sonst nämlich nicht wüsste, wieso ich den überhaupt schreibe. Also: TU ES! ò.ó
Ich liebe Dich. Das weißt Du.

5.7.11 15:15


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de